Wie wählt man in NRW auf einem Gymnasium seine Leistungskurse und Abiturfächer?

1 Antwort

Das sollte gehen, wenn ein Pädagogik LK an deiner Schule angeboten wird. Du hast zwei Hauptfächer (Mathe, Englisch), eine Sprache (Englisch, Spanisch), eine Gesellschaftswissenschaft (Pädagogik) und eine Naturwissenschaft/Mathe (Mathe). Englisch müsste nur rein formal dein erster Leistungskurs sein, das macht für dich aber keinen Unterschied, das steht nur so auf deinem Zeugnis :-)

fressibessi
Fragesteller

Vielen dank und ja Pädagogik wird angeboten :)