An wie vielen Gutefrage-Nutzern läuft man in einem Jahr vorbei?

4 Antworten

Scheint wohl nicht so viel zu sein, sonst würden safe nicht so viele hier Bilder von sich reinstellen (also mit gesicht)

Würde man doch safe nicht machen, wenn man Gefahr läuft auf der Straße erkannt zu werden hahah

Ich denke so kurios das ist,

Mir weniger, ich wohne im östlichen Mitteldeutschland.

In Süddeutschland ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher. So oft, wie hier nach dem VRR (Verkehrsverbund Rein-Ruhr) gefragt wird. Nach meinem 1x auf 100 VRR andere die ich kenne auch so selten. Und ja der VRR ist riesig, aber als Stahlradfan ist man unterwegs und holt sich Nahverkehrsticket weil man nicht pendelt das D-Ticket nicht braucht.

Das sind sicherlich nur unter 10. Ich kann mir mehr einfach nicht vorstellen !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Je nach dem wo man wohnt. In Großstädten wirst du häufiger anderen Usern unwissentlich entgegenlaufen als auf einem Dorf. GF sollte Fan T-Shirts verkaufen, dann würde man vielleicht den ein oder anderen User erkennen.

Autofan12345
Fragesteller

Ja mit dem Profilnamen und Profilbild noch drauf ;)

Yukachi  09.05.2024, 21:24
@Autofan12345

Ja, daran habe ich gerade auch noch gedacht. Das wäre doch mal was.