Wie viele WaCa Bücher habt ihr daheim?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Über 40 50%
Gar keine, ich lese nur im E-book 17%
Unter 20 17%
Anderes 17%
Unter 10 0%
Unter 30 0%
Über 30 0%

3 Antworten

Unter 20

Ich leihe die mir immer in der Bücherei, deshalb hab ich nur recht wenige bei mir. Nur ein paar Special und Short Adventures und 2 Bände aus Staffel 1. Insgesamt müsste ich so um die 11 Bücher haben, wenn ich richtig gezählt hab.

Über 40

Hi!

Zurzeit befinden sich 56 Bücher bei mir im Schrank, aber die 8. Staffel hab ich noch nicht, genau wie einige Spezials.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzerin einer Katze.
Anderes

Eine der wenigen Bücherarten die ich nicht habe ;o)