Wie viele Von diesen Sets habt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Vier genannten habe ich nur City.

Dort habe ich nur etwa 40 Sets.

Habe sonst nur Ritter,Weltall und Piraten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

Manuel705  22.05.2023, 07:04

Du hast das falsch verstanden. Es gibt 4 Ninjago Sets die so heißen.

Das sind ganz große schöne Lego Ninjago Gebäude

Hatte auch nur Star Wars Sets und meine Favoriten waren der Kanonenboot auf jeden Fall. Wollte auch immer den Todesstern, aber gut hab das für 600€ nie bekommen 😂 verständlich.

Aber irgendwann werde ich mir das als Kindheitstraum auch holen, kostet aber mittlerweile so über 1.000€

ich00060
Fragesteller

Ist bei mir ähnlich mit den anderen Ninjago City Sets über 1000€

Star Wars feier ich auch aber hab nicht so viel Geld, weil ich spare grad über 500€ für halt Ninjago Sets

Jimmmmmmmm  16.05.2023, 12:34

Naja es gibt a verschiedene ausführungen

Hab nur den Hafen. Für mehr habe ich keinen Platz aus der Serie 😓

Woher ich das weiß:Hobby – Ich finde LEGO toll! :-) Schöne Kindheitserinnerungen^^

Hatte nie Lego Ninjago Sets nur Lego Star wars

ich00060
Fragesteller

Ok dann hast du irgendwelche favourite Star Wars Sets?