Wie viele User hast du auf der Ignorierliste?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gar keine 51%
Weniger als du 24%
Deutlich mehr 16%
Mehr als du 8%
Deutschland 0%

14 Antworten

Gar keine

Ich finde jede Meinung zählt und sollte gleich viel Wert sein, so kann man sich die Gedanken anderer besser ansehen. Kinder denken auch nur kürzer und bedenken nicht so viel, dennoch kann das der bessere Weg sein, grade für viele Introvertierte.

Bei Beleidigungen würde es bei mir aber auch aufhören.

Gar keine

Guten Abend, Wissensheld310.

Ich habe oder hatte noch nie einen User oder eine Userin auf der Block-Liste.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds
Mehr als du

Hallo Wissensheld310

Bei mir ist es einer mehr, ich habe igs 15 Nutzer auf der Ignorierliste stehen.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weniger als du

Ich habe nur eine einzige Person auf meiner Ignorierliste stehen. Es braucht schon einiges, um dort zu landen.

Deutlich mehr

Leider muss ich inzwischen mehrmals pro Woche leute auf die ingorier-liste setzen, da ich oft bemerke wie unhöflich manche Kommentare sind. Ich sehe auch ignoranz, unverständnis und sehr viele denen es spass macht Leute einfach nur zu beleidigen.

Stalker habe ich mittlerweile leider sowieso, aber nicht nur dafür ist die Igno-Liste da. Man möchte ja auf gutefrage sein und nicht von einem Mobber gestalkt werden, der nur darauf wartet das du etwas schreibst, was diese Person dann schlechtmachen kann.

Ausserdem stelle ich eigentlich keine Fragen, sondern ich versuche sie so höflich und ehrlich zu beantworten wie ich kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung