Wie viele Urlaubstage habt ihr dieses Jahr noch?

10 Antworten

Noch 36, aber lasse ich mir alle ausbezahlen.

Bei uns wird der Urlaub von der Leitung eingeteilt. Wir dürfen Wünsche zumindest äußern. Mein Haupturlaub ist im November. Ich habe noch 17 Urlaubstage.

Wir sind so knapp mit Personal, dass der Urlaub aller gleichmäßig über das ganze Jahr verteilt werden muss, damit immer nur zwei gleichzeit Urlaub haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

genau 175 Tage und die meisten davon hoffentlich auf Reisen.

1975Lars  10.07.2022, 11:57

Bist Du Rentner oder Pensionär?

Keine Ahnung. Ich habe zwei genommen, ich weiß allerdings nicht mal, wie viele ich regulär hätte. Sowas interessiert mich tatsächlich selten.

Noch 26, aber bis JE ist noch eine Weile.