Wie viele Teile hat die Obsidian- Reihe?

6 Antworten

Also es gibt jetzt 5 Teile und mehr werden auch nicht mehr kommen. Aber es gibt die Bücher noch aus Daemons Sicht, nur dass die auf deutsch erst im Winter rauskommen.

Obsidian
Onyx
Opal
Origin
Opposition (aber noch nicht als Taschenbuch)

Und dann noch sie ersten drei aus Daemons Sicht. Da weiß ich aber nicht, wie die heißen.

oh hi.

ich hab keine ahung ob hier noch irgendjemand aktiv ist, aber heute, vier Jahre später, gibt es 5 Bände aus Katy's Sicht, 5 Bände aus Damon's Sicht und die Autorin hat vor Kurzem ein neues Buch rausgebracht, welches zwar in der selben Welt spielt, aber eine komplett andere Geschichte hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo :)

Zurzeit gibt es vier Bände. Am 29. April 2016 kommt der fünfte Band raus.

5 aber am 21.12.16 kommt der ´0´te teil raus : ersten drei bänder aus d. sicht