Wie viele Tage (+ Nächte) ins Phantasialand? 1. Aufenthalt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein tag reicht völlig. die attraktionen sind alle dicht aneinander und die wege zwischen den achterbahnen und fahrgeschäfte sind ziemlich kurz , sodass man schnell von der einen attraktion zur nächsten gelangt.

es kommt natürlichnoch darauf an wann man fährt. wenn man während der schultage fährt ist es im phantasialand super leer und man kommt so was von locker einmal durch, jedoch sollte man an den Exusiontagen (oder so, keine ahnung wie man das schreibt :)] dort hinfahren, werden das sehr viele andere schulen in nrw ebenfalls tun und es im phantasialand so voll, dass man gar nicht erst dort hin braucht. ansonsten würde ich empfelen an irgendeinem wochende zu fahren. samstags oder sonntags ist egal, wo kein feiertag ist und keine ferien sind. dann wird der ausflug sicherlich den meisten richtig spaß machen, da es dann nicht zu voll im phantasialand ist. :)

LG Flabby :D

Kommt auch ein wenig darauf an wo ihr eure Schwerpunkte legen möchtet. Ich sag mal nur für die Fahrgeschäfte (und dann evtl. auch noch in dieser Jahreszeit) werde ihr schon mit 1 Tag hin kommen. (Dann sollte man aber auch wirklich um 09 Uhr schon da sein und nicht erst um 11 anreisen oder so...) Wenn ihr euch natürlich noch die ein oder andere Show ansehen wollt und evtl. einige Fahrgeschäfte mehrmals besuchen möchtet, dann könnte 1 Tag durchaus schon knapp werden und es würde sich 1 Übernachtung anbieten.

Mehr als 2 Tage Aufenthalt im Park ist aber auf gar keinen Fall nötig.

Seraherz
Fragesteller

OK, vielen Dank für deine Antwort :)