Wie viele Stunden seid ihr pro ungefähr Tag auf dieser Seite?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

1 Stunde 30%
weniger als halbe Stunde 20%
Mehr 20%
2 Stunden 10%
4 Stunden 10%
5 Stunden 10%
3 Stunden 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
5 Stunden

Es ist im er schön wenn ich jemandem helfen kann. Obwohl man es nicht immer gedankt bekommt. 😪

LeanSkor
Fragesteller

Das ist eine ordentliche Zeit :o wirklich schade, nicht immer etwas zurückzubekommen aber deine Einstellung ist toll :D

Es kommt darauf an, ob ich Schule habe oder ob ich gerade Schulstress habe. Wenn ich Stress habe, schaue ich mir nur die Mitteilungen an. Falls ich (lange) Schule habe, dann bin ich ungefähr eine halbe Stunde hier. Aber wenn ich gerade Zeit habe und keine Schule ist, dann bin ich ca. zwei Stunden hier auf GuteFrage xD.

Unterschiedlich, mal mehr, mal weniger

LeanSkor
Fragesteller

natürlich, aber durchschnittlich :)

1 Stunde

früher war es durchaus mehr