Wie Viele Stunden seid ihr in der Woche Online?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

80+ 67%
45-60 27%
10-20 7%
0-10 0%
20-30 0%
30-45 0%
60-80 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
45-60

Basierend auf Videospiele. Also Videospiele, Social Media, YouTube, Fernsehen usw. komm ich auf Rund 45-60 Stunden. Dann kommen noch die 40 Stunden arbeit dazu, wo ich auch den ganzen Tag vorm PC sitze. Also alles zusammengezähtl so zwischen 80-100 Stunden in der Woche

80+

Ich bin auf Frührente. Kinder hab ich keine hier. Wenn Haushalt und Garten gemacht sind. Sitze ich am PC.

80+

hey, ich bin eigentlich den ganzen Tag in Roblox afk (= weg von der Tastatur), damit ich robux farmen kann. (in adopt me, ist ein Spiel)

LG und HF😉

Woher ich das weiß:Hobby

TBKxBuetboss
Fragesteller

adopt me ist schon verloren xD. Bin nur afk im Bee Swarm Sim kennst du vielleicht xD.

GorillaGD  16.11.2023, 11:26
@TBKxBuetboss

@dinkelmyers hat geschrieben, damit er robux farmen kann, ist er den ganzen Tag in adopt me online

80+

Wenn man online arbeitet, kommt man nicht drum herum ;)