Wie viele Stunden lernt ihr am Tag, wenn viel zu lernen ist?

8 Antworten

Es kommt immer drauf an, jeder lernt unterschiedlich und "viel" definiert jeder anders. Ich lerne eher verteilt, also die Tage vor der Klausur etwa 45-60 Minuten. Kommt aber auch immer darauf an wie sehr mir das Fach und das Thema liegt.

so zwischen 3 bis 4 stunden, aber mit pausen zwischendurch.

liebe grüße mary

Kommt auf das Fach an, aber meistens so 1 1/2 bis 2 Stunden

kommt daruf an wenn ich auf ausfragen lern dann zwei stunden aber manchmal hab ich zusätzlich drei Schulaufgaben und dann 4-5

Naja....30 Minuten am Tag.
Manchmal auch 1 Stunde 😂