Wie viele Stunden arbeitet ihr?

13 Antworten

Nur noch ca. 4 bis 6 Std. an 3 Tagen in der Woche.

Nach über 45 Jahren Vollzeitarbeit gönne ich es mir, die 2 Jahre bis zur Rente nur noch einen Teilzeitjob zu machen. 😃

Zwischen 8 und 14 Stunden, je nach Auftragslage. Als Selbständiger muss ich meine zugesagten Liefertermine möglichst einhalten, wenn es eng wird, muss ich eben länger arbeiten.

1-6h. Kann dabei viel am Handy sein muss nur beobachten im großteil.

Ich habe früher einen 4 Stundenvertrag gehabt und noch selbständig ca 6 Stunden gearbeitet.

Zwischen 9 bis 11 Stunden.

Restaurants zu leiten ist nunmal Zeitaufwändig.