Wie viele Stunden?

9 Antworten

Ave!

Ich war gerade ziemlich erstaunt als ich nachgesehen und im Durchschnitt 6 Stunden angezeigt bekam.

Damit hätte ich auf keinen Fall gerechnet.

Ich glaube die wenigsten hier schätzen korrekt. Ich hätte selbst auch nur mit maximal 2 Stunden gerechnet.

mchawk777  07.02.2024, 09:57
Ich war gerade ziemlich erstaunt als ich nachgesehen und im Durchschnitt 6 Stunden angezeigt bekam.

Ist halt die Frage, was das Gerät so alles zählt.
Würde es mein Spotyfy-Dauerstreaming mitzählen, dann würde ich je nach TAg locker auf diese Stundenzahl kommen.

mchawk777  07.02.2024, 10:19
@MagisterSamael

Genau - damit wird dieser Wert ziemlich nichtssagend.
Man müsste schon die Kamera nutzen um zu scannen , ob Du wirklich aufs Display schaust oder nicht - schätze aber, dass so was den Akku stark schröpfen würde.

Am Handy durchschnittlich 1,5h am Tablet jedoch auch gerne Mal bis zu 10h

durchschnitt ist 7 stunden, bin zurzeit krank im bett also da wundere ich mich nicht

16 Stunden davon 99% C.ai