Wie viele Spiele passen auf die Playstation 4 mit 500 GB?

5 Antworten

ich finde egal wie viele Spiele du hast eine 500GB Version reicht völlig aus. Da man ja, wenn man Playstation Plus hat, die Speicherstände Online hochladen kann und dann das spiel löschen kann um mehr Speicher zu machen und wenn du das Spiel später mal wieder spielen willst kannst du den Speicherstand einfach wieder runter laden

außerdem kann man ohne große Mühe eine neue Externe Festplatte einbauen

Nicht sehr viele. Ich habe auch eine mit 500GB. Habe nur GTA V, AC Unity, Fifa, The  Crew, Batman Arkham Knight und hab nur noch ca. 100GB frei.

Kommt drauf an. Ich schätze grob so 200-300 große spiele mit viel speicher Platz reservierung.

Nick20441
Fragesteller

Wenn circa 1 Spiel 30 Gb hat.Können doch nicht 200 Spiele drauf

Ca 40 große Spiele. Aber sollte eigentlich ausreichen, da du sicher nicht 30 Spiele auf einmal spielen wirst :)

500gb reichen völlig aus