Wie viele Selection bücher von kiera cass gibts jetzt schon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Selection

2. Selection - Die Elite

3. Selection - Der Erwählte

4. Selection - Die Kronprinzessin

5. Selection - The Crown (erscheint am 3. Mai 2016 auf englisch)

Dann gibt es noch Sonderbände.

Selection Storys 1 - Liebe oder Pflicht? Dort wird die Geschichte aus der Sicht von Maxon und Aspen erzählt.

Selection Storys 2 - Herz oder Krone? In diesem Band erfährt man wie Königin Amberly und König Clarkson sich über sein Casting kennen gelernt haben. Und erfährt außerdem auch noch mehr über Marlee und ihre Entscheidung.

Dann gibt es außerdem auf englisch noch ein Sonderband namens Happily Ever After: Companion to the Selection Series, dass sind die beiden oben genannten Sonderbände zusammen, mit exklusivem Bonusmaterial, was mit den anderen Charakteren geschah, nach dem Casting.

1.Selection 2. die Elite 3. der Erwählte 4. Die Kronprinzessin 5. Die Krone(bis jetzt aber nur im Englischen)