Wie viele Punkte würdet ihr eurem Leben auf einer Skala von 1 bis 10 geben?

4 Antworten

5/10

Aktuell viel Stress wegen Abschlussprüfungen und vor längerem hat meine damalige Freundin mit mir Schluss gemacht.

Ansonsten eigentlich ganz okey

Ich habe gelernt:Sei zufrieden mit dem was du hast.

Akzeptiere alles so wie es ist.

Deshalb 10 von 10.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

4/10

Ich habe eine tolle Familie, coole hobbies und ein Dach über dem Kopf.

Andererseits werde ich ständig von Männern ausgenutzt, wurde 12 Jahre gemobbt und leide an diversen psychischen Krankheiten für die ich mir keine Diagnose geben lasse, weil ich aufgrund schlechter Erfahrungen nicht zum Therapeuten will

LG

Ich glaub eine 5/10 weil Freunde und crush und so ja