Wie viele Punkte kann man im Mathabitur erreichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz normal 15 P. 1 Punkt sollte aber gut machbar sein, indem du nur die Grundaufgaben löst. Es sind ja nicht alle Aufgaben super kompliziert, diese sind dann für die zweistelligen Noten. Also Grundaufgaben lösen und wenn dann noch Zeit bleibt, sich an den schwierigeren Aufgaben probieren.

15 Punkte.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin auf einem Gymnasium seit mehreren Jahren

15 Punkte

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abitur 2022 - Englisch/Geschichte LK