Wie viele mobile Daten verbraucht Netflix?

2 Antworten

Der Datenverbrauch von Netflix hängt von der Qualität des gestreamten Videos ab. Hier sind einige Schätzungen für den Datenverbrauch pro Stunde:

  • Niedrige Qualität (ca. 0,3 GB pro Stunde)
  • Standardqualität (ca. 0,7 GB pro Stunde)
  • HD-Qualität (ca. 3 GB pro Stunde)
  • Ultra-HD-Qualität (ca. 7 GB pro Stunde)

Diese Zahlen können je nach Gerät und Internetverbindung variieren.

Wenn du keine mobilen Daten verschwenden willst, kannst du Netflix-Videos am besten als MP4 herunterladen, um Ihre Lieblingsvideos offline anzusehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nach Film und Serie und Auflösung zwischen 0,5 und 17Mb/sek plus den Soundstream

jojo02194
Fragesteller

Also ein stunde würde jetzt nicht so sehr viel verbrauchen oder?