Wie viele min auf 100 bahnen im 25 m becken bei kraul,rücken und brust(alles ca. im gleichen anteil) wären gut?

1 Antwort

du sprichst von 2,5 km

Wenn ich davon ausgehe, dass ein Leistungsschwimmer in dem Alter etwa 4 km (je nach Schwerpunkt) / Std schwimmt würde ich mal sagen, dass gut alles bis 50 Minuten ist (wirst dich ja kaum als Leistungsschwimmer bezeichnen, oder?).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung

crazy1314
Fragesteller

Ne haha :D , bin jetzt die 2.5 km in  50 min lagen geschwommen würde es aber schon noch mehr schaffen aber habe momentan knie probleme ,aber danke für die antwort :)