Wie viele Menschen sterben durch mich?

3 Antworten

such mal nach :

Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz in der globalen Lieferkette (2014): Dieser Bericht untersucht die Arbeitsbedingungen in der globalen Wertschöpfungskette und legt dar, wie Unternehmen, Arbeitnehmer und Regierungen gemeinsam für eine bessere Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz sorgen können.

Habe mal gelesen gehabt, dass jeder Deutsche im Durchschnitt durch Konsumgüter und Dienstleistungen etwa 11 Tonnen CO2 pro Jahr verursacht.

Dadurch wurde geschätzt, dass diese Emissionen durchschnittlich etwa 1,2 Todesfälle pro Person und Jahr verursachen könnten.

Um es kurz zu fassen, der Durschnittsdeutsche tötet in etwa einen Menschen pro Jahr.

Es ist mir unverständlich, was Du damit meinst, dass Leute durch DICH sterben. Der Kontext zu Deiner Frage steht in keinem Zusammenhang mit dieser selbst.