Wie viele Menschen benutzen gutefrage net?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der aktuellen Statistiken von Gutefrage müsste es etwa 1,97 Millionen bis 2 Millionen Nutzer auf Gutefrage geben. Doch habe ich keinen Zugriff dazu, wie viele Nutzer es auf Gutefrage genau gibt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

1,97 M waren es letztens noch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

edgar1279  11.09.2023, 16:28

Ja, Accounts schon. Interessant wäre wieviele davon regelmäßig hier sind. Aber da bräuchten wir Zugriff auf die Datenbank.

Wenn dann „wie viele Accounts“…wie viele Accounts auf einem Menschen manchmal kommen, ist leider nd immer klar….

Anzahl der Unique User von Gutefrage.net von Mai 2018 bis Dezember 2019/ statista.com

Bild zum Beitrag

Die meisten Suchanfragen kommen nach g.Trends aus Bremen, aber es ist schon schade was da noch zu gutefrage.net unter „Verwandte Themen“ steht:

Bild zum Beitrag

https://trends.google.de/trends/explore?q=%2Fm%2F0g56g3h&date=now%201-d&geo=DE&hl=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Geschäftsgeheimnis, das GF gewinnbringend gegenüber den Werbepartnern einsetzt. Und du wirst es nie erfahren.