Wie viele Menschen benutzen gutefrage net?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut der aktuellen Statistiken von Gutefrage müsste es etwa 1,97 Millionen bis 2 Millionen Nutzer auf Gutefrage geben. Doch habe ich keinen Zugriff dazu, wie viele Nutzer es auf Gutefrage genau gibt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

1,97 M waren es letztens noch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

edgar1279  11.09.2023, 16:28

Ja, Accounts schon. Interessant wäre wieviele davon regelmäßig hier sind. Aber da bräuchten wir Zugriff auf die Datenbank.

1

Wenn dann „wie viele Accounts“…wie viele Accounts auf einem Menschen manchmal kommen, ist leider nd immer klar….

Anzahl der Unique User von Gutefrage.net von Mai 2018 bis Dezember 2019/ statista.com

Bild zum Beitrag

Die meisten Suchanfragen kommen nach g.Trends aus Bremen, aber es ist schon schade was da noch zu gutefrage.net unter „Verwandte Themen“ steht:

Bild zum Beitrag

https://trends.google.de/trends/explore?q=%2Fm%2F0g56g3h&date=now%201-d&geo=DE&hl=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (gutefrage.net, Community)  - (gutefrage.net, Community)

Geschäftsgeheimnis, das GF gewinnbringend gegenüber den Werbepartnern einsetzt. Und du wirst es nie erfahren.