Wie viele Koren Beauty Standarts hat Baby Monster?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruka: 7/8

Pharita: 6/8

Asa: 8/8

Ahyeon: 8/8

Haram: 8/8

Rora: 7/8

Chiquita: 7/8

Sry diese Körper hab ich nicht mitgezählt und ich kenn nur 8 mit Gesicht ich hoffe es ist inordnung😅 Konnte auch nicht richtig gucken wegen den Haaren oder die Eyelids auch nict so richtig erkennan aber hab mein bestes gegeben was zu erkennen^-^ Und im durchschnitt sind sie eine 7/8^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen😊

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

liagranger
Fragesteller

Danke

Heyyy

Also ich bin mir nicht ganz sicher aber es sollte ungefähr richtig sein

1. Ahyeon

1. Asa

1. Chiquita

2. Rora

3. Ruka

3. Pharita

3. Haram

Also Ahyeon, Asa und Chiquita entsprechen beide ungefähr 80% des KBS

Rora so ungefähr 70 %

Und Ruka, Pharita und Haram ungefähr 60%

Also soweit ich das beurteilen kann sollte es so sein

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan