Wie viele Kontakte kann man eigentlich auf seinem Handy einspeichern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem wie es programmiert ist, kann so viel sein bis der speicher voll ist oder ein anderes limit ist festgelegt wie z.B. 1000, 2000, oder 1024, 2048, 4096...

Das wird höchstens vom Speicherplatz limitiert, da aber ein Kontakt sehr wenig Speicherplatz braucht, kannst du wahrscheinlich sehr viele Tausende Kontakte abspeichern.

Hängt glaub ich vom Speicherplatz ab

Kommt auf deinen Speicherplatz an, aber genug!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung