Wie viele Kilo kann man in 6 Tagen zunehmen?

4 Antworten

Unterschiedlich wv du isst und wie gut dein Stoffwechsel ist...

Wenn du richtig viele Kalorien in dich reinstopfst und dich wenig bewegst nimmst du 1-5 Kilo zu in 6 Tagen.

Hat aber auch diverse Nebenwirkungen wie zB Müdigkeit etc

Juhhhh591
Fragesteller

In 6 Tagen 5 kg?

DrSommer420  04.04.2024, 11:57
@Juhhhh591

Ist schon echt hart aber ich glaube ich würde das schaffen xD

Ich liebe Lasagne... und zocken tu ich auch sehr gerne... Bräuchte dafür aber Urlaub und 6 Kg Lasagne und Snacks xD

Nicht viel, zumindest wenn man nichts an Ernährung und Bewegung ändert.

Woher ich das weiß:Recherche

Auf Gesunde weise nicht viel, glaub das kalorien reichste Essen was mir gerade einfällt ist KFC

kommt drauf an wie viel du schaffst kalorienreich zu essen.....wenn du dir Masseshakes reinballerst und dich kaum bewegst solltest du schon so 1-2kg in 6 Tagen schaffen...ob es so gesund ist, ist hier natürlich eine andere Frage....