Wie viele kcal hat eine Pizza denn jetzt?

4 Antworten

Das kann man nicht sagen. TK Pizza wird ca. 900kcal haben. Beim Pizza Service und Pizzeria bist du eher bei 1200-1300. Und wenn da doppelt Käse mit Schinken drauf ist dann sind's halt nochmal 200-300 mehr.

a) Es ist Fertigpizza, wo die kcal drauf stehen

b) Es ist selbstgebackene Pizza, dann rechne sie dir aus den Zutaten zusammen

c) Es ist Restaurantpizza, dann kannst du nur ungefähr schätzen

Kann man auch nicht genau sagen kommt auch stark auf sie verwendeten Zutaten an

Kommt drauf an. Eine TK Pizza hat viel weniger Kalorien als eine von der Pizzeria