Wie viele hilfreichste Antworten habt ihr bis jetzt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Mehr als 100 60%
31-65 20%
0 5%
1-5 5%
65-100 5%
6-10 3%
11-30 3%
antiaes  11.01.2024, 21:15

...du meintest hilfreichSTe?!

Thesecretguy
Fragesteller

Ja, meinte ich. Ich verde es unverzüglich korrigieren

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja bin noch nicht lange dabei 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr als 100

Bei mir sind es aktuell:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community)
Mehr als 100

Wie viele Hilfreich Bewertungen man genau bekommen hat, kann man leider nicht nachgucken.
Ich habe aber den Erfolg "Pokalmatador" für den 5.000sten "Pfeil hoch" erhalten, was die Hilfreich Bewertungen sein müssten.

Wenn du hingegen die "Hilfreichste Antwort" Bewertungen meinst, also das Sternchen, da bin ich aktuell bei über 5.500.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Community)
Mehr als 100

Im Moment 227. Ka ob es viel ist oder nicht aber bin stolz dass ich so vielen Leuten bis jetzt helfen konnte :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
31-65

Exakt 32. Klingt vielleicht wenig aber ich bin sehr froh auf meine 32 vor allem wenn man das Verhältnis zwischen hilfreichste und generell Antworten betrachtet

Thesecretguy
Fragesteller

Ich hab auch 32 😂