Wie viele Geschenke kriegt ihr an Weihnachten?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Boah ey du😂

Kp wenn ich Erlich bin...Wenn ich mir halt was wünsche was viel Kostet dann krieg ich halt nit viel anderes😊

Aber von Meinen Freundis krieg ich viel🥰Das sind richtig süße Kleine Geschenke,bei dem einen hab ich sogar geweint weil ich mich so gefreut hab️🥹♥️

Um deine Frage zu beantworten:Ich hab keinen Plan und das is jedes Jahr komplett anders😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ääää...Ich bin alltäglich und Persönlich?Äääh halt..🤔

Chewiii  23.12.2022, 09:36

Danke für den sterniii️🥹♥️♥️

Ich bekomme dieses Jahr nicht so viele Geschenke, weil ich ein großes, teures Geschenk bekomme: Einen neuen Gefrierschrank. Mein Vater hat ihn mir gestern schon vorbeigebracht und angeschlossen, daher weiß ich, dass die komplette Verwandtschaftseite meines Vater plus seine Freundin in dieses Geschenk involviert ist.

Hoffentlich keine. Wahrscheinlich aber 4-6. Zwei von meinen Großeltern, eines von Tante/Onkel/Cousins, eines von einer Freundin und den Rest von meinen Eltern

Wir legen den Fokus von Weihnachten nicht mehr auf die Geschenke, dass haben wir frühee gemacht, als wir noch Kind waren.

Wir haben unserer Tochter und Familie kurz vor Weihnachten noch ein Haus geschenkt. Das reicht erst einmal. Ansonsten gibt es allgemein eher kleine, nette Aufmerksamkeiten. Wichtiger als die Geschenke ist uns eher die Zusammenkunft der Familie und da freuen wir uns immer drauf. Deshalb sind wir an Weihnachten auch immer zuhause und nicht auf Reisen, was wir sonst sehr gerne tun.