Wie viele Fotos habt ihr auf eurem Handy oder Kamera?

6 Antworten

Auf den Handy fast keine

Die Fotos meiner beiden Sony Alpha Kameras sind auf einer der 3 PC Festplatten drauf die Kamera Karte selbst wird grundsätzlich Leer gemacht nach benutzen und sichern

Insgesamt sind es derzeit 2370 Bilder

Auf der Kamera 0, auf dem Handy knapp 100.

Keine. Obwohl ich 200 GB Speicher habe. Ich sichere alles in der Cloud alle Dateien auch vom Computer zu Hause. Dann kann ich von überall darauf zugreifen und sie werden nicht verschwinden wenn das Gerät defekt geht. Außerdem kann ich dann mit dem Handys Foto machen und am Rechner besser in die E-Mail schreiben und einfügen. Das geht am Handy schwer.

Anegretkitzler
Fragesteller

Naja dann sind deine Fotos aber nur per Internetempfang erreichbar und .Und wie sicher die Cloud ist vor Datendiebstahl weiß kaum einer !

Michael941  10.10.2021, 13:46
@Anegretkitzler

Ja das mit der Datensicherheit stimmt. Aber sobald ein Gerät ans Internet angeschlossen ist hast du nie hundertprozentige Sicherheit. Zum Glück ist der Internetempfang bei uns recht gut. Zumindest 3 Mbit kann man im Mobilfunk immer empfangen. Das ist mit LTE zwar nicht viel aber für Fotos und die grundlegenden Sachen reicht es.

Nicht viele da ich regelmäßig meine Bilder und Videos auf den Pc übertrage und von dort aus auf einen Usb Stick.