Wie viele Folgen wird One Piece noch haben?

3 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Eiichirō Oda sagte im August 2020, dass er den Manga in etwa vier bis fünf Jahren zum Abschluss bringen möchte, was wäre dann um das Jahr 2025.
https://www.anime2you.de/news/406521/one-piece-soll-in-vier-bis-fuenf-jahren-enden/
https://www.anime2you.de/news/506351/one-piece-oda-letzte-phase/
Seit dem aktuell im Manga laufenden Story Arc befindet sich die Handlung auch in der Finale Saga. Aus wie viele Arcs diese aber bestehen wird ist nicht bekannt.

Der Anime hängt von der Story meist etwa ein Jahr hinter dem Manga, dieser wird also dementsprechend später beendet sein.

Es werden also sicherlich noch ein paar hundert Anime Episoden kommen.
Wie viele es aber konkret sein werden ist nicht bekannt, gerade mit Filler-Episoden kann man den Anime noch gut in die Länge ziehen.

Es wird noch eine Staffel geben hat wurde schon vor längeren angekündigt und das bleibt dann auch erstmal die letzte

Woher ich das weiß:Recherche
Jakob246
Fragesteller

Ja aber das ist sozusagen der Shanks Akt angeblich .Das heißt vor ihm kommt doch noch Blackbeard. Ich denke persönlich noch zwei

Oda hat zwar 2020 gesagt das die Serie nurnoch 4 bis 5 Jahre laufen wird aber das ist eher unwahrscheinlich. Es gibt noch so viele Dinge die aufgedeckt werden müssen. Hier sind so die wichtigsten Dinge die noch passieren sollten:

Der Egghead Island Arc

Der Elban Arc

Der Shanks Plot

Der Kampf gegen die Blackbeard Piratenbande

Die Holy Knights

Das letzte Road Porneglyph

Der Mann mit der brandnarbe

Die Reise nach Laugh Tale

Die Enthüllung des one Pieces

Der Riesen Flashbacks zum verlorenen Jahrhundert

Der Wille der D‘s

Die Träume der Strohhüte

Der Finale Kampf zwischen Zorro und Mihawk

Der Finale Krieg

Die Antiken Waffen

Die Zerstörung der red line

Die Erschaffung des All Blues

und vieles mehr.

Es ist so gut wie unmöglich das alles in einem Jahr gut hinzubekommen. Ich würde tatsächlich schätzen das es erst 2030 bis 2035 enden wird. Ich freue mich sehr auf das alles. Hoffe es hat geholfen :)

Jakob246
Fragesteller

Danke aber er ist schon so alt ,es kann gut sein das er stirbt bevor one Piece zu Ende ist.Verstehst du