Wie viele folgen von Bleach gibt es auf deutsch (ger dub)

Bleach - (Bleach, Ger dub)

5 Antworten

Moin,

mittlerweile gibt es 189. Ich bin folge 190 und hätte schon Lust es auf Deutsch weiter zu gucken da es bei mir gerade eigentlich zum Kampf zwischen Ichigo und Ulqiorra kommen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider werden von der Allianz alle folgen nach und nach gelöscht. Also finden tust du Folge 1 - 200 ihn Deutsch, aufjeden fall!

Es gab letzte Woche sogar die Folgen 1-360 auf Deutsch. aber wie gesagt Bleach wzurde lizensiert deswegen verschwinden die meisten ger sub Anbieter von Bleach

Am besten schaust du sie dir mit Englischem Untertitel an. Es schult sogar dein Englisch und würde dir bestimmt gut tun.

Auf Englisch bekommst du alle hier: http://www.bleachget.com/

Benutze am besten"Fastvideo", das läd ultra schnell.

Bild zum Beitrag Ja es sind 189

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Bleach, Ger dub)

du kannst hier auf mein.tv seite den anime gucken

es gibt Bleach nur bis folge 52 auf deutsch also musst du das rest mit gersub gucke bei kinox.to gibt es alle folgen mit gersub!

Playermaus25
Fragesteller

okay ^^ danke wenigsten einer mit einer gescheite antwort =)