Wie viele Experten-Bestätigungen können bei ein und der selben Antwort von verschiedenen Experten vergeben werden? Gibt es da ein Limit/ eine Begrenzung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Experte kann nur eine Bestätigung abgeben. Es können aber beliebig viele Experten, die gleiche Antwort bestätigen, da gibt es keine Grenze.

DaLiLeoMishu
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Steht das irgendwo in den Richtlinien/AGB´s?

DaLiLeoMishu
Fragesteller
@User10079

Meine eben auch. Deshalb hatte ich gehofft, dass hier (auch) ein Usermod antwortet. Somit gehe ich davon aus, dass eine Antwort unendlich viele Experten-Bestätigungen bekommen kann.

Vielen lieben Dank für deine Antwort und Recherche.

Ein User der den Expertentitel trägt, kann nur 1x diese Antwort unter einer Frage bestätigen. Mehrere auch nur einmal, trotzdem aber dieselbe Antwort.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
DaLiLeoMishu
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Das, was du schreibst, war mir bewusst, nur nicht, wie viele Expertenbestätigungen eine Antwort von verschiedenen Experten bekommen kann. Ist das unendlich? Also könnte eine Antwort auch 10 oder 20 Bestätigungen bekommen? (Zahl exemplarisch übertrieben)

janvalperz  26.04.2024, 09:09
@DaLiLeoMishu

Dazu findet man leider nix, aber ich habe mal eine Antwort gesehen, da hatten schonmal 5 User bestätigt