Wie viele enge/wahre Freunde hast du?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

3-5 32%
0 29%
1-2 29%
6-10 10%
10+ 0%

7 Antworten

Keine… Ich ziehe ständig um, sodass ich keine enge Freunde über eine lange Zeit haben kann :(

Ich möchte mit absolut niemanden etwas zu tun haben. Viele probieren es, aber no thanks. Einmal tat es mir aber leid, weil sie Krebs hatte und sehr viel Kontakt zu mir gesucht hat aber, ich sie eiskalt immer abblockte. Ich wusste das ja zuerst gar nicht.

1-2

2 Freunde denen ich blind vertrauen. Wir kennen uns seit der Grundschule.

6-10

Es sind exakt 7 Leute, denen ich blind vertrauen kann.

6-10

Es sind exakt 7 Leute, denen ich blind vertrauen kann.

verreisterNutzer  07.07.2022, 04:40

Was passiert hier? Wieso haben jeweils 2 Personen auf jeweils 2 meiner Fragen die exakt selbe Antwort, wie die Person, die davor kommentierte, geschrieben? 🤣

Kiwi5ccc  07.07.2022, 04:44
@verreisterNutzer

Ach echt. Ich habe gerade gleichzeitig ne andere Diskussion am laufen wegen dieser Anja.