Wie viele Deutsche Männer sind über 2m groß?

5 Antworten

Also ich kenne 5 Männer, die über 2 m groß sind.

Es wird wohl schlecht heraus zu finden sein, wie viele es in ganz Deutschland gibt, weil es sicher keine Statistiken darüber gibt.

Es ist nur von denjenigen bekannt, die man vom Sport, Film usw. kennt.

so ungefähr 5 denke ich.

vielleicht auch 6.

danitom  15.11.2017, 00:23

Ich denke, dass es schon einige mehr sein müssen, denn ich kenne schon 5 Männer, die über 2 m groß sein.

In ca. 10 Jahren wird der deutsche Durchschnitt 2 Meter sein. Jeder 2 Mensch ist gefühlt 2 Meter groß. Die Hühner so 180 bis 190 CM. Also wer 2 Meter ist, ist ganz normal und nichts besonderes, eher was albernes

vllt  weiss das das statistische bundesamt