Wie viele Bücher in diesem Jahr gelsen?

3 Antworten

Hallo,

es kommt jetzt drauf an, was du als Buch deklarierst.

Mit den Kindern (8 Jahre) Bücher bis 100 Seiten: bestimmt 100/ Seit 2023 sind wir an einem dran, das dicker ist.

Ich selbst habe letztes Jahr 16 Bücher über 400 Seiten gelesen.

Yourmomssnack  19.01.2024, 12:54

Ich habe letztes jahr 45 bücher je minimum 300 seiten gelesen dieses jahr will ich auf 50 kommen

Habe letztes Jahr denke ich 5 oder 6 dicke Bücher (etwa 300-400 seiten) gelesen und dieses jahr sollen es noch mehr werden:)

Etwa zwanzig - meist regionale Kriminal Storys der Bretagne , des Perigord , von den Küsten Norddeutschlands , dem Allgäu .