Wie viele Binden habt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens die Eigenmarke von Lidl, manchmal auch die von Rossmann oder Tena. Ich hab meistens immer die angefangene Packung vom Vormonat da, wenn da nicht mehr viel drin ist, noch eine zusätzlich

400 Stück ist ne Hausnummer - könnte irgendwie ich sein😂

Ni12ka
Fragesteller

😂😂Die von Rossmann mag ich auch mega gerne ☺️

Ich habe auch verschiedene Größen dünne und dicke die Maxi Binden von Rossman mit Flügeln mag ich am meisten

Eine Packung mit etwa 20 Stück (Rossmann Eigenmarke). Die nehme ich aber nur am Anfang meiner Periode, weil ich ansonsten Tampons benutze.

Ni12ka
Fragesteller

Dankee :)

Gar keine binden sondern Tampons, davon vielleicht 2 Packungen.

Ni12ka
Fragesteller

Tampons benutze ich nicht, aber danke für die Antwort ❤️

Hey ich kann die binden von always empfehlen

Sonst nehm ich tampons

Sind die binden von jessa irgendwie besonders gut weil das deine Favoriten sind?

Lg

Marie2945544  01.08.2021, 22:27

Hast du lust Bisssle zu schreiben?

Ni12ka
Fragesteller

Ich mag Jessa einfach, weil die Binden günstig sind, sie sehr weich sind und ich mag einfach die Art, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll 😂😂

Ni12ka
Fragesteller
@Marie2945544

Ich hab jetzt gerade nur einen Preis im Kopf und dass sind 79ct für 10 Binden. Finde ich volkommen ok und wie gesagt, für den Preis sind die echt gut

Marie2945544  01.08.2021, 22:31
@Ni12ka

Ja das geht wirklich da sind glaub meine teuer

Nimmst du auch tampons?

Ni12ka
Fragesteller
@Marie2945544

Ne, habe es öfters versucht, klappt nicht und eigentlich möchte ich es auch noch nicht 🙈

Ni12ka
Fragesteller
@Marie2945544

Um ehrlich zu sein kann ich mir das selber nicht erklären... 🤭

Marie2945544  01.08.2021, 22:34
@Ni12ka

Oh wenn du mal hilfe brauchst kannst du mir das gerne schreiben und ich versuch dir zu helfen :)

Marie2945544  01.08.2021, 22:36
@Ni12ka

Bitte gerne :)

Ich hätte mich damals gefragt wenn mir jemand das alles erklären hätte