Wie viele Binden benutzt ihr am Tag (Tag+Nacht)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ca. 2 - 4 54%
ca. 5 - 7 38%
ca. 8 - 10 8%
mehr als 10 0%

2 Antworten

ca. 8 - 10

Meine Periode ist extrem stark, aber mittlerweile benutze ich keine Binden mehr, weil ich sie wirklich andauern wechseln musste.

Du kannst die Binde auch erst wechseln, wenn sie voll ist, aber wenn es so am angenehmsten für dich ist, ist das auch okay. Ist halt nur etwas teuer.

ca. 2 - 4

Hallo 👋

9 Binden sind schon sehr viel. Ich habe eine schwache Blutung und brauche aufjednefall 2-4 Binden (benutze mittlerweile keine mehr).

Wenn deine Blutung wirklich sehr stark ist und du wechseln musst weil die Binde VOLL ist dann solltest du zum Gynäkologen gehen. Andernfalls eventuell auf ein anderes Produkt umsteigen was du nicht so oft wechseln musst bzw. was dir nicht den drang gibt bei jedem Fleck schon zu wechseln.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen