Wie viele amerikanische Nachrichtensender könntet ihr auf Anhieb aufzählen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fox News, CNN, NBC, CBS, C-SPAN, ABC, CNBC, Bloomberg

Ich denke, das sind die wichtigsten, oder habe ich welche vergessen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

UW1969  04.02.2024, 12:34

AFN ist zumindest für die amerikanischen Streitkräfte wichtig, wenn auch kein ausschließlicher Nachrichtensender.

CNN, ABC, NBC, FOX NEWS

  • BBC
  • Fox News
  • CNN

candycake22  03.02.2024, 23:44

BBC = British Broadcasting Cooperation. Also wohl eher nicht amerikanisch