Wie viel Zoll?

4 Antworten

Natürlich geht das. Ich hab damals mit 15 Zoll angefangen und das hat super funktioniert.

Hallo,

je nach Abstand zwischen dem Monitor und dir ist eine andere Grösse geeignet. Mein Alter Monitor hatte 21.5 Zoll, hat ausreicht. Die jetzigen 24 Zoll sind auch okay.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Zum zocken eine super Größe um den Überblick zu behalten. Mit meinem 75" habe ich leider echt Schwierigkeiten!

Geschmackssache.

Drauf spielen kannst du... Mein Monitor hat 49 Zoll...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting