Wie viel Zeit verbringt ihr täglich auf Gutefrage?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist je nach Tag, Lust und Aktivitäten ganz unterschiedlich, aber ich verbringe normaleweise zwischen 1,5 und 4 Stunden am Tag auf Gutefrage. Wenn ich viel zu tun habe, bzw. mit Prüfungen oder Schule oder sowas ähnliches, ist es möglich, dass ich hier nicht zu viel Zeit verbringen werde. Anhand meiner Erfahrungen auf Gutefrage kann ich es sagen, dass es mir Spaß macht, die schriftliche, deutsche, Sprache als Ausländer zu üben. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Bei mir sind es jeden Tag mindestens 2 Stunden, welche ich hier aktiv bin. Das ist mir wichtig und gehört quasi zu meinem Tagesablauf dazu. Finde es wichtig anderen zu helfen :)).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Unterschiedlich. Manchmal ein paar Minuten und dann auch wieder einige Stunden. Mit Pausen natürlich.

In der Woche wahrscheinlich so ne Stunde

Mehrere Stunden, mal 2, mal 5