Wie viel Zeit benötigt man für die Vorbereitung einer guten Power Point Präsentation mit 10 Folien?

7 Antworten

Am Mac würde ich Keynote vorziehen, damit erziele zumindest ich bessere Ergebnisse. Ist sogar günstiger als PPT.

Wenn du etwas perfektionistisch veranlagt bist, kann viel Zeit für Details draufgehen. Fang also am besten ein paar Tage vorher an, auch wenn es bei mir meistens auch auf den letzten Drücker noch was wird...

Da ich vor einigen Wochen 4 PPP´s machen musste denke ich dass es so ca. 4-5 Stunden arbeit ist mit allen Fakten Effekten schön anzuordnen und alles drum und dran :) Viel Glück!

wenn du alles infos zusammmen hast und nichts mehr suchen musstt 30 min wenn du power piont beherrss

kommt drauf an, ob du bereits schöne schriftarten/vorlagen hast und effekte einbaust, oder diese noch raussuchen musst. 10 folien scheint ja eine relativ lange präsentation zu sein, demnach wirds viel inhalt haben. einen ganzen nachmittag würde ich einplanen.

kommt auf die präsentation an wenn du pro nfolie ein bild einfügst die dann erscheint und vreschwindet 10 minuten XD