Wie viel zahlt ihr beim Friseur für einen Haarschnitt (mann)?

7 Antworten

Hallo Dave,

ich zahle 15€ bei meinem Friseur des Vertrauens. Ich würde sagen 35€ ist schon ziemlich viel für einen Haarschnitt.

14 Euro ( zuletzt vor dem Lockdown; möglicherweise kostet es danach mehr )

15 Euro für einen Kurzschnitt, ist aber auch auf einem Dorf mit günstigen Mieten.

Hier bei mir in der Großstadt zahle ich bei meiner Friseuse für einen Trockenhaarschnitt normal 12 EUR inkl. Trinkgeld und im Moment 15 EUR inkl. Trinkgeld.

Will sagen: Dein Friseur ist echt teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18 Euro (nur schneiden)