wie viel prozent zählt die bio abiklausur in die in die gesamtnote von bio ein?

1 Antwort

Die zählt genauso rein wie die in deinen anderen Leistungskursen auch :D also die Abitur Note ist ja auch nur eine Note die in dein Zeugnis zählt und sich aus den verschiednen Prüfungsergebnissen zusammensetzt. Wenn du jetzt mal 7 Punkte hast aber dafür in was anderes 13 zum Beispiel ist das kein Problem :)

icecube980
Fragesteller

meine frage war aber wieviel die prüfungen in der gesamt bio note berechnet wird zu den 4 halbjahren 50:50 oder anders