Wie viel würdet ihr für dieses gebrauchte Samsung Galaxy S8 maximal zahlen?

3 Antworten

Aufgrund des Schadens nicht mehr wie 20€. Das Samsung Galaxy S8 kam im März 2017 heraus und ist alt - selbst ohne Beschädigungen würde ich nicht mehr als 50€ bezahlen. Da ich selbst eines habe weiß ich außerdem, dass dafür keine Updates mehr seitens Samsung kommen, das würde ich mir also gut überlegen. Desweiteren kann der Akku nicht problemfrei einfach entnommen und ausgetauscht werden, das erfordert entsprechende Kenntnisse und du weißt ja nicht, wie gut der Akku im Dauerbetrieb wirklich ist und das kannst du vor Ort so auch gar nicht testen.

In sehr gutem Zustand 50-60 euro

Dem wurde ich 30 euro geben

Es gibt auch welche für 80 mit Hülle Panzerglas, Ladekabel, usw.

Oder ohne alles für 50€ also sagst du 45€ wegen den Schäden und der Konkurenz.