Wie viel würde man für ein Galaxy A33 5G, ein Jahr alt, ohne Gebrauchsspuren und 128 GB noch bezahlen?

3 Antworten

Ca 120-150€, je nachdem ob eine Originalverpackung, Rechnung, Garantie, Originalladegerät vorhanden sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

100 Euro. Nach kurzer Recherche habe ich Angebote von ca. 225 Euro gefunden und das NEU. Da zahle ich für ein Gebrauchtes nicht mehr.