Wie viel würde dieses tattoo ungefähr kosten (im nacken)?

Bild. - (Tattoo, Lotusblüte)

3 Antworten

Würde auch sagen ab 150€, allerdings sollte es auch nicht mehr als 300€ kosten im normalfall wenn es kein Star-Tattoowierer ist ;)

10x10 ist ja nicht sonderlich groß und ähnliche Motive hat ein guter Tattoowierer schon etliche Male gestochen, also ein "Routineeingriff" :D

Mehr als 200 Euro würde ich nicht ausgeben. Ich finde dass in sehr vielen Studios viel gewuchert wird mit den Preisen, man sollte sich nicht alles gefallen lassen. Lass es dir nicht von einem Pfuscher stechen (das ist ja eh selbstverständlich) aber lass dich auch nicht über den Tisch ziehen mit den Preisen

Geh zu einem Studio wo dir die Tattoos gefallen, und frage den Künstler.

Ich würde mal sagen ab 200€ aufwärts ist alles drin...

(wenn es dir wer billiger macht, würde ich misstrauisch werden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings