Wie viel wog Hermione Granger?

5 Antworten

https://de.unbilgi.com/emma-watson/

Hiernach maximal 53 kg.... und nein, das ist nicht dick, sondern bei 1,65m schön schlank.

In den HP-Filmen war sie ja noch jünger, damit auch kleiner und leichter.

Hallo Ginerva12! (:

Ich finde, Hermine Granger bzw. Emma Watson wiegt ganz durchschnittlich. Sie sieht etwas schlanker aus, aber dünn oder dick ist sie überhaupt nicht.

Ich schätze mal, sie war im die 1,63m groß und wog wahrscheinlich 50kg. Jetzt ist sie 1,65m groß und hat ein Gewicht von 53kg^^

Liebe Grüße,

bellaluna 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead seit 2017

Wie man auf den Bildern sieht ist sie weder dick noch ein Hungerhaken. Sie ist ganz normalfür ihr Alter. Vielleicht ein bisschen schlanker als normal aber nicht so dass es auffällt

Hi, ich schätze so, dass sie um die 45kg wog. Sie ist ca. 10cm kleiner als ich und ich wiege 48kg.

LG

Black

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schätze Emma Watson da auf so etwa 50-52 kg. Sie war noch sehr jung und ist auch nur 165 cm groß.

Sie sieht da sehr schlank und zierlich aus.