Wie viel wird man mit 17 noch wachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist mit 17 Jahren bei Mädchen das Wachstum (nahezu) abgeschlossen. Wenn du noch 1-2 Zentimeter wächst, wäre das schon viel. Erwarte also besser nichts mehr - und freue dich ggf. wenn es doch noch etwas Wachstum gibt.

Gar nicht mehr denke ich. Max. 0,5cm, aber auch das eher unwahrscheinlich. Wozu auch? Bist genau durchschnittlich groß für junge Frauen.

LG

Zuzu6767
Fragesteller

Okay danke, genau deswegen hab ich mir Sorgen gemacht, ich will garnicht weiter wachsen, hab Angst das ich zu groß werde...

Das ist von Person zu Person unterschiedlich.

Das kann man nicht pauschal sagen.

Manche wachsen mit 16 gar nicht mehr, manche sogar noch mit 21.