Wie viel wird bei Storage Wars gefaked?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir ja leid deine Träume zu zerstören aber,alles fake! Und zwar von vorne bis hinten.Der Auktionator is genauso fake wie alle anderen Hauptpersonen. Die anderen "Bieter" sind Statisten oder Leute von der Produktionsfirma.(Oder glaubst du die bieten nur bei schlechten Abteilen?)

shopper1992
Fragesteller

Hatte ja nicht die Vorstellung das alles real ist. Jedoch habe ich mal etwas recherchiert - und die Meisten die da als "Hauptbieter" auftreten, haben wirklich Läden in den USA ;) ... is halt schon schwachsinnig, dass in der Sendung die Werbung auf den Kappen und Shirts immer kategorisch weggekrisselt werden ;)

Vor 9 Jahren und danach war bei den Menschen noch Verstand da. Heute jedoch herrscht geistiges Vakuum. Und das reicht den Produzenten.

Ja die Serie ist gefaked. Die anderen Mietbieter die '' Nebenpersonen'' bekommen in der Serie nie ein Lager.

Das ist einfach nur eine Unterhaltungssendung. Wenn man sich anschaut wie die Leute nach dem Kauf ihre Lager untersuchen und dann alles bewerten muss ich immer lachen und kann es nicht verstehen wie Zuschauer sowas glauben.

Die nehmen was in die Hand, das 20$ und das gibt 50$ dafür 10 und dafür 300$.
Die haben ja erst mal Geld ausgegeben und selbst wenn sie im Kopf haben, das sie dies oder Jenes in ihren Laden für den Preis reinstellen aben sie aber noch nichts verkauft. Die meisten Sachen horten sie und werden sie auch nie los also wo bitte ist das Unterhaltung?
Das ist wie bei Cesar Millan da glauben auch immer alle der wäre Hundeflüsterer dabei hat der keine Ausbildung als Trainer oder hat das stuiert der ist nur Hunde Gassi geher für Geld und Hundefriseur. Die Geschichten sind ausgedacht, Halter und Hunde gesucht und dann wird gedreht und geschnitten. Das ist hier nicht anders. Schau euch unsere Privaten Sender am Tag mal an was da für ein Müll läuft.

Ich glaube das ist ne Werbesendung....Wenn die "Händler" ein Teil nehmen und in ein Geschäft gehen und fragen was es wert ist könnte es doch sein das die Sachen von den Geschäften sind und die Händler diese bewerben ( so auf die Art ...wenn sie dies und das brauchen ....in diesem Geschäft gibt es das!!!!) Ich weiß das es eine Unterhaltungsshow ist klar aber das war meine Theorie dazu !!!!!!