Wie viel verdient ein Kick Boxer mit einem Kampf?

2 Antworten

Manche müssen für ihre Kämpfe noch Geld mitbringen, andere werden fürstlich entlohnt. Es ist also sehr, sehr unterschiedlich.

Insgesamt kann man aber sagen, dass nur die wenigsten Profisportler von ihren Profi-Kämpfen allein leben können.

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt erstens auf den KickBoxer und seine Bekanntheit an und zweitens bei welcher Organisation man kämpft.

Viel verdient man als durchschnittlicher Amateur/Profi nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Kickboxer/bodybuilder