Wie viel verdient eigentlich ein Müllmann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag niemals Müllmann zum 'nen Müllmann :-)

Das dürfte unterschiedlich sein und hängt unter anderem davon ab, ob städtischer Angestellter oder Privatfirma.

Ein Bekannter, verheiratet, zwei Kinder, verdient 2500 € brutto (Angestellter bei der Stadt).

Würde die EntsorgerIn in bzw. ab Entgeltgruppe 6 verorten, sofern öffentl. Dienst. Wahrscheinl. gibts kleine Zulagen darüber hinaus, ist ja schwere Arbeit.

Bei pirvaten Arbeitgebern: wohl eher weniger Verdienst. Verbeamtete Entsorger gibt es meines Wissens nicht. (?)

das ist falsch damit kenne ich mich asu ein mullman ist kein beamter der arbeitet für ein mulhalde ps gibts viele . er verident um die 2300 euro

ist gut bezahlt, da du ja Beamter bist!

GermanFlo  21.06.2010, 16:34

also halt der müllman is beamter!